WURFPLANUNG Frühjahr 2023

Ragweeds Ironspring               x

       (FTW Riverview Farm Finalist x Fendawood Dancefloor)

 

* 05.08.2018

DRC-L 1923573

Ahnentafel

                     




Spring stammt aus dem Kennel von Stefanie Latham, so wie auch schon meine Classic. Sie ist eine substanzvolle Hündin mit einer riesigen Arbeitsfreude und einem ausgesprochen stylischem Suchenstil. Egal ob bei der Jagd oder bei der Dummyarbeit, sie sucht so ausdauernd und findet alles. Sie orientiert sich sehr an mir und würde am Liebsten Tag und Nacht direkt in meiner Nähe sein, am Besten immer mit Körperkontakt. Auf unseren Niederwildjagden ist sie nicht mehr weg zu denken und wirklich eine sehr große Bereicherung! 

 

Springs erster Wurf nach Levenghyl Phoenix ist nun 13 Monate alt, die ersten Gesundheitsergebnisse sind da, die ersten Prüfungen sind absolviert und ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Entwicklung der G- Modelle, so daß ich langsam in die Planung für Springs 2. Wurf gehen kann. 

 

Der Deckpartner ist bereits in meinem Kopf, aber noch habe ich mich nicht endgültig entschieden. 

 

Für meine I-chen wünsche ich mir Familien, die Lust haben die Kleinen ihren Anlagen entsprechend zu fördern und mit ihnen zu arbeiten. Über frühzeitige Anfragen per Mail oder Telefon freue ich mich. 

Die Welpen werden also nicht als reine Familienhunde abgegeben!!