E- WURFPLANUNG

Im Frühjahr 2019 ist mein E- Wurf mit Muschelsucher Classic Pipit geplant. 

Ich erwarte Pipits Läufigkeit Mitte März, so dass der Wurf ca. Anfang Juni auf die Welt kommen würde mit Abgabe ca. Anfang August. Sommer"kinder" also :-)

 

Der Vater des Wurfes wird SE FTCh Team Timberline Benji the Bodymann

Benji ist der Halbbruder von der Mutter meiner Scuba. Ich habe ihn bereits vor 2 Jahren kennengelernt und war begeistert von diesem kräftigen, muskulösen Rüden mit den tollen Arbeitsanlagen und dem souveränen Wesen. Benji wird in Dänemark und Schweden erfolgreich auf Field Trials und Working Tests geführt und überzeugt mit konstanten Leistungen. In der Saison geht er mehrmals wöchentlich zu Picking Up. 

Seine bisherigen Nachkommen haben sich toll entwickelt, und so hoffe ich, dass er auch in der Verbindung mit meiner Pipit eine passende Ergänzung sein wird.  

 

Sowohl Pipit als auch Benji tragen gelb, so daß schwarze und gelbe Welpen fallen können. 

 

Muschelsucher E- Wurf

 

Bei Interesse an einem Muschelsucher Welpen setzen Sie sich gerne frühzeitig mit mir in Verbindung.