WURFPLANUNG Sommer 2024

Muschelsucher Flower              x

       (NOJCH Castlemans Syrian x Team Huntingdogs Be Scuba)

 

* 04.10.2020

DRC-L 2025178

Ahnentafel

                     




Flower, meine kleine Flower, ist eine Scubatocher aus Scubas ersten Wurf mit Indy von Pernille Lillevang. Sie ist eine substanzvolle Hündin mit viel Power und viel "will to please". Bereits mit einem Jahr durfte sie mit zur Jagd und hat da schon unglaublich viel Potential gezeigt. Nun ist sie fester Bestandteil unsere Jagdtruppe auf unseren Niederwildjagden und macht das großartig. Dabei ist sie absolut ruhig, steady und konzentriert. Auch bei der Dummyarbeit ist sie mit riesiger Freude dabei und möchte immer alles richtig machen, es macht wirklich großen Spass ihr beim Arbeiten zuzuschauen. 

Flower ist wie ihre Mama eine sehr sanfte und weiche Hündin, die einen riesigen Kuschelbedarf hat, am Liebsten bei den Kindern im Bett schläft und sonst einfach nur unauffällig dabei sein möchte, immer auf der Suche nach einer streichelnden Hand. Ein kleines Herzchen. 

 

Jetzt mit 3 Jahren ist Flower richtig erwachsen, so dass ich den ersten Wurf mit ihr plane und mich sehr auf ihre Welpen freue. 

 

Sie wird voraussichtlich wieder im Mai/ Juni läufig und soll dann gedeckt werden. Der Deckpartner ist bereits ausgesucht, ein schwarzer Rüde, der auch gelb trägt, so dass sowohl gelbe als auch schwarze Welpen fallen können.

 

Für meine I-chen wünsche ich mir Familien, die Lust haben die Kleinen ihren Anlagen entsprechend zu fördern und mit ihnen zu arbeiten. Über frühzeitige Anfragen per Mail oder Telefon freue ich mich. 

Die Welpen werden nicht als reine Familienhunde abgegeben!!