H- Wurf

*2. Mai 2022

2 Rüden, 2 Hündinnen

Team Huntingdogs Be Scuba      x

(Team Timberline Ginger Ale x FTCh Birdsgreen Cluedo of Wedgnock)

 

* 06.04.2018

DRC-L 1923573

Ahnentafel

Gustav vom Gerretsfeld

                       ( Bellaroyal Chilie Pepper x Blackfork's Caramel)

 

* 10.03.2014

DRC-L 1418676 

Ahnentafel




Nun sind die Welpen aus Scubas erstem Wurf schon fast groß, haben sich ganz ganz toll entwickelt und sind super gesundheitlich ausgewertet, so daß ich mich für einen weiteren Wurf mit Scuba entschieden habe. 

 

Als Deckrüden habe ich mich für unseren Jagdkollegen Gustav vom Gerretsfeld entschieden. Er ist auch der Vater von Annes E- Muschelsucher. 

Gustav kenne ich von mittlerweile vielen Niederwildjagden, auf denen er immer fleißig arbeitet. Er ist ein Rüde mit viel Substanz, einem sehr angenehmen, immer freundlichem Wesen, total cool und unerschrocken, was ich auch in vielen seiner Nachkommen sehe. 

Sowohl Scuba als auch Gustav stehen im ständigen jagdlichen Einsatz. 

 

Scuba ist am 28.2 und 1.3.2022 von Gustav gedeckt worden und im Ultraschall konnten wir einige Fruchtanlagen sehen.

Am 2. Mai 2022 sind dann 2 Jungs und 2 Mädels auf die Welt gekommen.

 

Ich freue mich über diese Verpaarung und hoffe sehr, dass sich Scuba und Gustav in ihren Nachkommen wunderbar ergänzen.  Ich freue mich auf die Entwicklung der kleinen Temperamentsbolzen.

 


Muschelsucher "Higgins"

 

Gesundheit: 

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 normal/ clear über Eltern 

HD: A1, ED: 0, LÜW: 0

 

 

Prüfungen: 

JAS/R

 


Muschelsucher Highlander "Codex"

 

Gesundheit: 

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 normal/ clear über Eltern 

HD: A2, ED: 0, LÜW: 0

 

 

Prüfungen: 

 JAS/R


Muschelsucher Hey "Pebbles"

 

Gesundheit: 

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 normal/ clear über Eltern 

HD: A2, ED: 0, LÜW: 0

 

 

Prüfungen: 

JAS/R

 


Muschelsucher Highlight "Willow"

 

Gesundheit: 

PRA, CNM, EIC, HNPK, SD2 normal/ clear über Eltern 

HD: A1, ED: 0, LÜW: 0 

 

 

Prüfungen: 

JAS/R