WURFPLANUNG Frühjahr 2022

Team Huntingdogs Be Scuba      x

(Team Timberline Ginger Ale x FTCh Birdsgreen Cluedo of Wedgnock)

 

* 06.04.2018

DRC-L 1923573

Ahnentafel

Gustav vom Gerretsfeld

                       ( Bellaroyal Chilie Pepper x Blackfork's Caramel)

 

* 10.03.2014

DRC-L 1418676 

Ahnentafel




Nun sind die Welpen aus Scubas erstem Wurf schon fast groß, haben sich ganz ganz toll entwickelt und sind super gesundheitlich ausgewertet, so daß ich übers Scubas 2. Wurf nachdenken kann. 

 

Dieser ist für das Frühjahr 2022 geplant. Ich erwarte Scubas Läufigkeit Ende Februar/ Anfang März 2022. 

 

Als Deckrüden habe ich mich für unseren Jagdkollegen Gustav vom Gerretsfeld entschieden. Er ist auch der Vater von Annes E- Muschelsucher. 

Gustav kenne ich von mittlerweile vielen Niederwildjagden, auf denen er immer fleißig arbeitet. Er ist ein Rüde mit viel Substanz, einem sehr angenehmen, immer freundlichem Wesen, total cool und unerschrocken, was ich auch in vielen seiner Nachkommen sehe. 

Sowohl Scuba als auch Gustav stehen im ständigen jagdlichen Einsatz. 

 

Ich freue mich auf diese Verpaarung und hoffe sehr, dass sich Scuba und Gustav in ihren Nachkommen wunderbar ergänzen.  Ich freue mich auf ausschließlich gelbe und hoffentlich gesunde, schöne Welpen mit viel Energie und Temperament.  

 

Für meine H-chen wünsche ich mir Familien, die Lust haben die Kleinen ihren Anlagen entsprechend zu fördern und mit ihnen zu arbeiten. 

Die Welpen werden also nicht als reine Familienhunde abgegeben!!