F - Wurf

* 4. Oktober 2020

1 Rüde, 5 Hündinnen

Team Huntingdogs Be Scuba      x

(Team Timberline Ginger Ale x FTCh Birdsgreen Cluedo of Wedgnock)

 

* 06.04.2018

DRC-L 1923573

Ahnentafel

Castlemans Syrian

( FTCh Tweedshot Thistle of Levenghyl x FTW Brockweir Blitz of Smithsteads)

* 20.03.2014

KC AR01416809

Ahnentafel




Scuba ist Anfang August problemlos gedeckt worden, und im Ultraschall waren einige Fruchtanlagen zu sehen. :-)

 

Am 4. Oktober 2020 sind 6 Welpen gefallen, 1 Rüde und 5 Hündinnen. 

 

Der Deckpartner ist Castlemans Syrian "Indy", ein in England von Philippa Williams gezogener und in Dänemark von Pernille Lillevang erfolgreich geführter gelber Rüde. Indy habe ich schon länger im Kopf und immer seinen Werdegang bei Pernille verfolgt. Er ist ein total sicherer und super verträglicher Rüde, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Wenn er arbeitet, dann geht einem das Herz auf, super schnell, super stylish.

Pernille schreibt über ihren Indy: "Indy is very easy to train. He runs fast, he is sort of naturally gifted by running straight lines. He is strong in any field, crosses all kind of vegetation. He loves the water work and is very strong in water too. His temperament ist outstanding, steady and never scared or nervous. He is always nice to other dogs and people. "

 

Es wird ein rein gelber Wurf werden, und ich erwarte sehr arbeitsfreudige, lustige und hoffentlich gesunde Welpen Anfang Oktober 2020. :-)

 

Für meine F-chen wünsche ich mir Familien, die Lust haben diese kleinen gelben Flitzer ihren Anlagen entsprechend zu fördern. 

 

Hier findet man ein Video von Indy. 

 

Alle Welpen sind vergeben.