Aus der großen Hauptstadt und meiner geliebten Heimat Berlin bin ich über einen kleinen Schlenker nach Heidelberg und Ketsch endlich in Schleswig- Holstein gelandet. Hier lebe ich nun mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter samt unseren Vierbeinern und anderen Tieren in Schackendorf, einem Dorf direkt neben Bad Segeberg. 

 

Ich bin Tierärztin, habe das Studium von CANIS absolviert und bin von der Tierärztekammer Schleswig Holstein zertifizierte und behördlich anerkannte Hundeverhaltensberaterin.

Mein Mann und ich betreiben das TRAVE DOGS RESORT, ein "Rund um den Hund" Resort, in dem sich auch meine osteopathische Kleintierpraxis befindet.  

 

Meine größten Hobbys sind meine Hunde und die Fotografie. 

Ich bilde meine Hunde jagdlich und im Dummybereich aus und führe sie sowohl, wenn die Zeit bleibt, gerne auf Workingtests also auch auf auf der Jagd und auf jagdlichen Prüfungen. 

Nach wie vor bleibt die Liebe zum Meer, zum Strand, zur Sonne und zu der Insel.

Wir genießen nun die Nähe dazu in vollen Zügen.

 

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum: genau das tun wir!