C- Wurf

* 19.11.2015

4 Rüden (3 schwarz/ 1 gelb), 7 Hündinnen (5 schwarz/ 2 gelb)

C-Wurf

Ragweed's Blackbird      x

* 16.07.2013

DRC-L 1519446

Ahnentafel

 

OFTW Jobeshill Valfrid of Avonford

* 02.05.2008

KC AJ02691908

Ahnentafel


Classic ist am 21./22.& 23. September von Pepper völlig problemlos gedeckt worden.

11 C-linge sind am 19. November gefallen.

 

Als Vater für meinen C- Wurf habe ich mich für Pepper entschieden ("Avonford Gundogs"). 

Pepper lebt in England und wird von Chris Winfield erfolgreich auf Field Trials geführt. Pepper ist ein wunderschöner Rüde mit einer fantastischen Knochenstärke und sehr sehr guten Bemuskelung. Er hat einen ganz sanften Ausdruck und ein sanftes Wesen. Auch beim Arbeiten hat er uns sehr begeistert, besonders seine Markierfähigkeit war beeindruckend. Er ist sehr führig, schnell und wunderbar stylish. Pepper hat bereits viele Nachkommen, die diese positiven Eigenschaften von ihrem Vater geerbt haben. Außerdem hat er sich gesundheitlich sehr gut vererbt. 

Pepper stammt aus einem außergewöhnlich erfolgreichen Jobeshill Wurf, seine Geschwister sind ebenfalls sehr erfolgreich auf Field Trials gelaufen (DK FTCH Jobeshill Olof, OFTW Jobeshill Magnus, FTCh Jobeshill Lotta of Stauntonvale, FTCh Jobeshill Ragnar of Flypatch). 

Sein Vater ist der bekannte NORD JCH FTW Tasco Brimstone. Er hat unzählige sehr erfolgreiche Nachkommen und ist vor allem für seine sehr schöne und jagdlich intelligente Nachzucht bekannt. 

Peppers Mutter ist FTW Collaroybanks Willow, eine Tochter von Int. FTCH Craighorn Bracken. Craighorn Bracken ist ein außerordentlich bedeutender Deckrüde, der viele FTCHs hervorgebracht hat. Seine Nervenstärke und Arbeitswillen hat er an seine Nachkommen weitergegeben, ebenso seinen Style und seine „natural gamefinding ability“. 

Chris bezeichnet Pepper als einen „Once in a lifetime dog“, was für eine wunderbare Auszeichnung.


Die C-linge

Muschelsucher Capone "Luc"

DRC-L 1520116

 

Gesundheit: 

HD A2/B2 ED 0/0

OCD Schulter, Sprunggelenk: frei

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

APD-A

JP/R

 

 



Muschelsucher Cash

DRC-L 1520117

 

Gesundheit: 

HD A1/A1 ED 0/0

OCD Schulter: frei

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

APD-A

WT A

 

 



Muschelsucher Clay

DRC-L 1520118

 

Gesundheit: 

HD A1/A1 ED 0/0

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

WeT

JP/R

 



Muschelsucher Cosmic Tweed

DRC-L 1520119

 

Gesundheit: 

HD obB ED obB (laut spez. TA)

OCD Schulter links, rechts frei

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

APD-A

WT A

B-Diplom



Muschelsucher Classic Lila

DRC-L 1520122

 

Gesundheit: 

HD A ED 0

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

SD 2 carrier

 

 

Prüfungen: 

APD-A

WT A

JP/R

B-Diplom

 

Zucht: A- Wurf Floating Current



Muschelsucher Coffee To Go "Quip"

DRC-L 1520124

 

Gesundheit: 

HD A2/A2 ED 0/0

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

WeT

JP/R

BLP m.leb.Ente

 

 

 



Muschelsucher Cookies'n Hope

DRC-L 1520125

 

Gesundheit: 

HD A1/A1 ED 0/0

OCD Schulter: frei

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

SD2 carrier

 

Formwert: vorzüglich, ZZL

 

Prüfungen: 

WeT

BHP A & B

APD-A

WT A

JP/R

BP (A,D)

NCT '17

 



Muschelsucher Clooney

DRC-L 1520121

 

Gesundheit: 

HD A1/A1 ED 0/0

OCD Schulter: frei

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

BHP A

APD-A

WT A



Muschelsucher Crispy

DRC-L 1520126

 

Gesundheit: 

HD A1/A1 ED 0/0

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

Eignungstestprüfung für Rettungshunde

Rettungshundeprüfung Flächensuche

 



Muschelsucher Chili Pepper

DRC-L 1520120

 

Gesundheit: 

HD A2/A2 ED 0/0

PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

 

 

Prüfungen: 

APD-A

WT A



Muschelsucher Classic Pipit

DRC-L 1520123

 

Gesundheit: 

HD A1/A1 ED 0/0

OCD Schulter frei

 PRA, CNM, EIC normal/ clear über Eltern

HNPK: N/N

SD2: SD2/N

AU vom 10.01.2018: PRA/HC/RD frei/frei/fei

 

Prüfungen: 

JP/R

APD/A

BLP

Langschleppe (800m)

WT A

 

Formwert: Sehr gut, ZZL

 

Mehr über Pipit